save me from myself
[...lieber nicht anreden...]
ich bin in letzter zeit doch ab und an etwas genervt von meinem leben und dessen umst?nden.... besser ihr sprecht mich nicht auf meine zeit oder irgendwelche planungen an... das is alles durcheinander... und zu viel und dann noch nervende leute, die meinen ich hab nix zu tun... gut das es trotzdem noch freunde
gibt die ruhig bleiben und f?r mich da sind... auch wenn man ich "schlechten" zeiten merkt wer einen wirklich ernst nimmt ... schade, dass man von manchen menschen zu viel erwartet oder sich zu viel erhofft.... und jetzt

schlafen!!
24.1.06 20:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sissy (24.1.06 21:38)
danke für das pw kleines! wünsch dir eine gute nacht und süße träume. hdl


Pierre / Website (25.1.06 19:19)
hey Lydia,

versuch doch mal die Dinge etwas lockerer zu sehen und entspann dich mal. Die stressige Zeit bekommst du auch rum. Keine Sorge. Und wenn nicht, dann hast du ja noch Freunde, die dir dann helfen. Also wenn irgendwas ist oder du reden willst: sag einfach nur bescheid okay?

hdl

Pierre


liv (26.1.06 19:20)
und was hast du???
*gespannt bin*


lydia (27.1.06 09:34)
im kolloquium 15!!! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






Gratis bloggen bei
myblog.de